Stockholm bei Minusgraden

Das Stockholm schön ist wussten wir schon, das es auch bei -5 Grad schön ist wissen wir jetzt auch.
Anlässlich des Geburtstags von @lotterlola waren wir 4 Tag lang in Stockholm und haben es diesmal sogar ins Vasa Museum geschafft, gerade noch rechtzeitig bevor es für die Renovierung geschlossen wird. Und es hat sich ausgezahlt, man mag ja denken das ein Museum, das um ein Schiff gebaut ist eher langweilig ist, aber es war wirklich imposant.

Ich habe ein zoom und scrollbares Panorama gemacht auf dem man die Ausmaße der Vasa gut erahnen kann.

Sonst wars schön wie immer Stockholm ist einfach eine schöne Stadt das Meer, das Wasser, die Häuser und das Essen einfach alles perfekt.

Weil ich diesmal zu faul war eine Kamera mitzunehmen, bzw. keinen Film bei der Hand hatte habe ich nur mit meinem iPhone fotografiert und dafür sind die Bilder eigentlich gar nicht mal so schlecht geworden.

Doch seht selber.

This entry was posted in Blog. Bookmark the permalink.